Home
Unser Team
So finden Sie uns
Praxisspektrum
Impfungen
Operationen
Interessante Links
Impressum

Frank Tillwix

Studierte an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Danach Assistenzzeit in verschiedenen Kleintierpraxen und -kliniken in ganz Deutschland, sowie in zwei Kliniken in Namibia. Selbständige Tätigkeit in eigener Praxis seit 1997 in Wuppertal-Elberfeld.

Durch seine Mitgliedschaft in der Akademie  für tierärztliche Fortbildung nimmt er jährlich an mindestens 40 Fortbildungsstunden zu aktuellen Behandlungsmethoden in der Kleintiermedizin teil.

Olga Högele
 
Nach Abschluss ihrer Ausbildung Anfang 2008 arbeitete sie in einer Kleintierpraxis in Essen. Seit Anfang 2009 ist sie bei uns und bereichert das Team mit ihrer offenen, freundlichen Art.

Sie hat nicht nur ein Herz für Kleintiere, sondern auch für Pferde - in ihrer Freizeit geht sie leidenschaftlich gerne Reiten.


Weiter
Top
Frank.Tillwix@t-online.de